WAY-OF-PASSION Wer oder was steckt dahinter?

Hinter WAY-OF-PASSION (W-O-P) steckt wieder einmal DerSchulle.

Falls Du mich noch nicht kennst, schaue einfach mal HIER.

Ich stelle mich Dir natürlich auch gerne kurz vor.

WAY-OF-PASSION DerSchulle
That’s me – DerSchulle

Ich wohne am wunderschönen Niederrhein, bin ein regelrechter Bewegungssüchtel und liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

Das Wesen von Gesundheit beschäftigt mich bereits seit langer Zeit. Mir liegt sehr viel daran, meinen Mitmenschen dabei zu helfen, den Fokus wieder auf das höchste Gut zu richten, das wir besitzen – unsere GESUNDHEIT.

Der Körper ohne Schmerz und der Geist ohne Verwirrung – nur in diesem Zustand lässt sich unser WAY-OF-PASSION richtig genießen.

Mittlerweile sind die 50 Lebensjahre für mich in Sichtweite gekommen und in den letzten Jahren hat eine bemerkenswerte Konstante Einzug in mein Leben gehalten – die Veränderung.

Veränderung
Veränderung – Weg ins Unbekannte

Zum generellen Wesen von Veränderung und konkreten Veränderungen in meinem Leben wird zukünftig sicherlich noch der eine oder andere Beitrag meiner Tastatur entspringen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in Bezug auf unser persönliches GLÜCk und HEIL aktuell in höchst herausfordernden Zeiten leben. Alleine deswegen macht es für mich sehr viel Sinn, dem WAY-OF-PASSION auf dieser Seite thematisch immer wieder Raum zu geben.

Mein persönliches Lebensbuch trägt übrigens den Titel

„Suche nach Erfüllung und Abenteuer – in Freiheit und mit Sehnsucht.“

WAY-OF-PASSION wird somit auch etwas auf diese Suche einzahlen.

Im Rahmen meines „Erstlingsprojekts“ FREIRAUMOUTDOOR.de (Link HIER) durfte ich erste Erfahrungen als Autor und Betreiber einer Webseite sammeln.

Nun schicke ich mit WAY-OF-PASSION sozusagen den etwas erwachseneren Nachfolger von FREIRAUMOUTDOOR.de in Deine Richtung.

LIVING is GIVING …

WAY-OF-PASSION

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und würde mich ungemein freuen, wenn Du hier eventuell sogar etwas Inspiration für Deinen persönlichen WAY-OF-PASSION findest.

Dein Schulle

Hier ist Raum für Dich und Deine Gedanken!